Elternbeirat und Klassenelternsprecherwahl 2021/22

Schönthal.

An der Grundschule Schönthal wurden heuer die Elternabende der einzelnen Klassen coronabedingt wieder zeitversetzt abgehalten.

Dabei wurden die Klassenelternsprecher gewählt:

1. Klasse: Maria Schneider und Katrin Höcherl
2. Klasse: Maria Schütz und Petra Liegl
3. Klasse: Christiane Meixensperger und Daniela Beer
4. Klasse: Martina Niemeier-Greiner und Jeanette Zwicknagl.

Die Mitglieder des bestehenden Elternbeirats gaben bekannt, dass sie sich für die nächsten zwei Schuljahre gerne wieder für dieses Amt zur Verfügung stellen. Zusätzliche, neue Kandidaten gab es nicht.

Der Elternbeirat traf sich nun kürzlich mit der Schulleitung zu seiner ersten Sitzung. Dabei wurde Daniela Beer wieder zur Vorsitzenden bestimmt. Ihre Stellvertreterin ist erneut Jeanette Zwicknagl. Um das Schriftwesen kümmert sich weiterhin Stefanie Decker. Weitere Mitglieder im Beirat sind Sonja Braun, Maria Schütz und Susanne Wutz.

Der Elternbeirat der Grundschule Schönthal für die nächsten zwei Schuljahre zusammen mit Rektorin Gabriele Rötzer (nicht im Bild: Elternbeirats-Stellvertreterin Jeanette Zwicknagl).