Elternbeirat und Klassenelternsprecherwahl 2022/23

Schönthal.

An der Grundschule Schönthal wurden heuer die Elternabende der einzelnen Klassen wieder zeitversetzt abgehalten.

Zu Klassenelternsprechern wurden dabei folgende Personen gewählt:

  1. Klasse: Sandra Scherr und Cornelia Thomas
  2. Klasse: Maria Schneider und Katrin Höcherl
  3. Klasse: Maria Schütz und Petra Liegl
  4. Klasse: Christiane Meixensperger und Sonja Braun

 

Nach dem letzten Elternabend traf sich der Elternbeirat, der im Schuljahr 21/22 für zwei Jahre gewählt wurde, zu seiner ersten Sitzung. Rektorin Gabriele Rötzer bedankte sich herzlich für das Engagement und den Einsatz der Mitglieder im vergangenen Schuljahr und überreichte eine Rose.

Die Elternbeiräte bestimmten sodann in ihren Reihen wieder Daniela Beer zur Vorsitzenden. Ihr zur Seite steht als Stellvertreterin Susanne Wutz. Die Aufgaben der Schriftführerin obliegen wieder Stefanie Decker. Weitere Mitglieder im Elternbeirat sind Sonja Braun, Maria Schütz und neu Sandra Scherr.

Der Elternbeirat der Grundschule Schönthal im Schuljahr 2022/23 zusammen mit Rektorin Gabriele Rötzer.